Home Ι Impressum Ι Sitemap Ι Kontakt Ι Links Ι Downloads Ι Häufige Fragen
  • 1. Patenkind

Info zu unserer ersten Kinderpatenschaft

Tom (Name geändert) wurde 2008 geboren und lebt seit Mai 2011 zusammen mit seinem Bruder im SOS-Kinderdorf Entebbe (Uganda). Entebbe liegt im Osten von Uganda am Victoria See.

Tom fühlt sich mittlerweile in der Dorfgemeinschaft der insgesamt 120 Kinder wohl und hängt sehr an seiner Kindermutter. Er ist sehr gesprächig und weiß bereits genau was er will.

Gerne tobt er mit den anderen Kindern auf dem Spielplatz des Dorfes. Er freut sich bereits sehr darauf, bald in den Kindergarten gehen zu dürfen und dann zu den „großen“ Kindern zu gehören. Tom isst immer mit großem Appetit und seine SOS-Mutter ist mit seiner bisherigen Entwickung sehr zufrieden.

Hier können Sie eine Sofortspende an den Verein durchführen